Der 4 Stunden Körper

Willst du

..Fett verlieren?

..unglaublich Stark werden?

..perfekt schlafen?

..besseren Sex haben?

..länger und besser leben?

..schneller und weiter laufen?

..mit minimalem Aufwand das Maximum erreichen?

Dann ist diese Seite genau richtig für dich. Begib dich in eine Welt, in der du nicht deine ganze Freizeit der Fitness opfern musst!

Was ist der 4 Stunden Körper?4-hour-body-tim-ferriss

Der 4 Stunden Körper ist das zweite Buch des Autors Tim Ferriss mit dem Titel „Eine ungewöhnliche Anleitung zu rapidem Fettverlust, unglaublichem Sex und wie man ein Übermensch wird“.

Tim Ferriss hat sich selbst über Jahre hinweg als Versuchskaninchen missbraucht, um uns in seinem Buch „der 4 Stunden Körper“ das Beste vom Besten zu präsentieren.

Nach hunderten von schmerzhaften Untersuchungen und riskanten Selbstexperimenten hat Tim eine Formel entwickelt, um in kürzester Zeit rapiden Fettverlust zu erzielen, den Muskelaufbau erheblich zu steigern und seinen gesamten Körper zu optimieren.

Tim stand während dieser ganzen Zeit unter ärztlicher Aufsicht, um seine Risiken zu minimieren und hat mit Top-Medizinern die Fülle an Daten analysiert.

Er hat unter anderem mit Top-Athleten und Trainern wie Barry Ross, Mark Bell, Kelly Starrett und noch vielen weiteren gearbeitet, die zu den Besten ihres Fachs gehören.

Warum brauche ich den 4 stunden Körper?

Jeder will fitter, gesünder und attraktiver werden. Egal ob du stark übergewichtig bist oder bereits in Topform: Aus diesem Buch kann jeder etwas mitnehmen. Sogar wenn du gar nicht an Fitness interessiert bist, wirst du dieses Buch mögen. Es ist nicht umsonst ein mehrfacher Bestseller und wurde in unzähligen Sprachen herausgebraucht. Genau wie die anderen Bücher von Tim Ferriss ist es leicht verdaulich und toll zu lesen.

Glaub mir, du wirst deinen Körper in einem anderen Licht sehen!

Die Grundlagen des 4 stunden Körpers:

  •  MED und die 80/20 Regel

Mit der minimalen effektiven Dosis und der 80/20 Regel (Pareto Prinzip) wirst du lernen, wie du mit minimalem Aufwand das Maximum erreichen kannst.

  • Die Slow Carb Diät

Die Slow Carb Diät ist eine abgewandelte Version der Low Carb Diät, die dir erlaubt, einmal die Woche richtig reinzuhauen und deine Gelüste zu befriedigen. Dadurch fällt es einem leichter, dabei zu bleiben. Des Weiteren darfst du bestimmte Kohlenhydrate sogar wären der Diät tage essen. Nur auf Milchprodukte, Obst und weiße Kohlenhydrate wie Zucker und Weißbrot wird verzichtet.

  • Bauchmuskeln: Zwei Übungen die wirklich funktionieren

Zwei Übungen mit denen du deinen lange erhofften Sixpack in Rekordzeit erreichen kannst.

Und natürlich die ganz Körper Übung schlecht hin, der Kettle-Bell-Swing.

  • Besserer Sex

Ein Ziel, nach dem viele streben. Doch was macht man, wenn es im Bett nicht läuft?

Ganz einfach, du verdreifachst deinen Testosteronlevel, verdoppelst deine Spermienzahl und findest heraus, welche Knöpfe du drücken müsst, um deiner Liebsten einen 15-Minuten-Orgasmus zu bescheren.

  • Der Weg zum perfekten Schlaf

Schlafprobleme sind schon eine Volkskrankheit und werden meist mit starken Medikamenten behandelt. Dass muss aber nicht sein. Es gibt viele natürliche Wege zum perfekten Schlaf.

Neben dem Rezept für den perfekten Schlaf, wirst du auch noch polyphasische Schlafmuster kennen lernen, die es dir erlauben, mit weniger Schlaf völlig ausgeruht zu sein.

  • Länger und besser leben

Optimiere deinen gesamten Körper und verbessere deine Lebensqualität erheblich mit ganz einfachen Mitteln. Der 4 Stunden Körper macht dich zum Übermenschen.

  • Verletzungen vorbeugen und beseitigen

Kuriere  „chronische“ Leiden und schütze deinen Körper vor Verletzungen.

Und finanziere dir ganz nebenbei einen Strand Urlaub mit einem einzigen Krankenhausbesuch.

  • Schneller und weiter rennen

Lerne höher zu springen, schneller zu laufen und knacke das NFL Combine.

Erlange Ultra-Ausdauer von fünf auf fünfzig Kilometer in zwölf Wochen.

  • Stärker werden

Mühelos zum Übermensch werden und das Unmögliche möglich machen. Weltrekorde brechen mit Barry Ross: Wie du beim Bankdrücken 45 Kilo mehr schaffst und Dead Lifts, die Königskunst dominierst.

Alles Populäre ist falsch!

Vertraue nicht jedem, der glaubt, sich mit Fitness auszukennen. Nachdem du dieses Buch gelesen hast, wirst du wissen, was ich meine.

Jeder hat seine eigene Diät und Übungen, die er für den Heiligen Gral hält, aber Achtung: Vieles davon ist nicht belegt und kann deinem Körper unter Umständen schaden, wenn du nicht alle Details kennst.

In diesem Buch wirst du nicht mit dem Body Maß Index fehlgeleitet. Auch unnötiges Kalorienzählen kannst du vergessen. Was zählt sind Ergebnisse und der kürzeste Weg, der dorthin führt.

Du brauchst für die im Buch gezeigten Techniken nicht hunderte von Euro auszugeben, um Erfolg zu haben. Auch bei den Trainingsgeräten und dem Zubehör gilt die minimale effektive Dosis.

Du wirst erstaunt sein, welche Regeln und Fakten sich als falsch erweisen!

Mach heute noch den ersten Schritt in die richtige Richtung und entscheide dich für ein fitteres, gesünderes und attraktiveres Leben.
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Kevin Weiß

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